Weitere Neuigkeiten

Am zweiten und dritten Spieltag der Mitteldeutschen Meisterschaft bei den Knaben C waren die Jungen des EHC wiederum sehr erfolgreich.

Mädchen B beim Spieltag in Dresden

Nach der langen ferienbedingten Spielpause ging es für B-Mädchen in die sächsische Landeshauptstadt nach Dresden.

Saisonauftakt: Erfurter Hockey Club e.V. gegen SV Blau-Gelb Borna

Hallo liebe Hockey-Freunde und Fans des Erfurter Hockey Club e.V. Am Sonntag, dem 20. August 2017 findet ab 14 Uhr das erste Spiel der Feldsaison 2017/18 statt.

Verein
Weltklasse beim EHC

Am 17. und 18. Juni war die Moritz Fürste Hockey Akademie zu Gast bei uns in Erfurt. Jetzt wollen wir Bilanz ziehen.

Hockey unterm Pillnitzer Weinberg

Beim letzten Herrenspiel der Gruppenphase in Pillnitz sollte noch einmal bewiesen werden, dass wir die Top-Mannschaft der Rückrunde sind.

Seiten