Weitere Neuigkeiten

Zwar noch nicht gesprungen, jedoch einen großen Schritt gegangen

Am heutigen Samstag den 9. September 2017 traten unsere C-Mädchen zum vorletzten Doppelspieltag der Vorrunde bei der diesjährigen Feldsaison der mitteldeutschen Hockeymeisterschaft an.

Gewitter, Regen und dann Sonne!

Am heutigen Samstag den 26. August 2017 traten unsere D-Mädchen zu einem Turnier in Meerane an. Leider verzögerte sich der Beginn, da Blitze ein Betreten des Platzes ausschlossen.

Spieltag der C-Mädchen in Leipzig

Nach der Sommerpause ging es endlich wieder los. Diesmal stand für unsere C-Mädchen Leipzig als Ziel auf dem Plan und die Partien gegen HCLG Leipzig und Vimaria Weimar.

Am zweiten und dritten Spieltag der Mitteldeutschen Meisterschaft bei den Knaben C waren die Jungen des EHC wiederum sehr erfolgreich.

Mädchen B beim Spieltag in Dresden

Nach der langen ferienbedingten Spielpause ging es für B-Mädchen in die sächsische Landeshauptstadt nach Dresden.

Seiten