Spendenaktion für Jens vom LSC Leipzig

Verein

Am vergangen Wochenende konnte im Rahmen des Spieltages der Herren auch endlich unser Scheck an die Mannschaft vom LSC Leipzig, stellvertretend für unseren verletzten Hockeyfreund Jens aus Leipzig, übergeben werden. Stolze 1820,10 € konnten im Rahmen der Spendenbox beim Puffbohnenturnier und beim Gloriosacup, sowie durch Einnahmen aus der Tombola und der Versteigerung eines signierten Trikots der Herren-Nationalmannschaft eingenommen werden. Wir wünschen Jens von ganzen Herzen gute Besserung und ein weiterhin erfolgreiches Voranschreiten im Genesungsprozess und hoffen mit dieser Spende einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können.

Wir danken allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gästen, dass ihr dies mit eurer Unterstützung möglich gemacht habt.

Text und Bild: Silvana Balles