53. Gerhard Herrling Gedenkturnier

Hallo zusammen,

Erfurt lädt euch ein!!!

Mit der 53. Auflage schreibt das Gerhard-Herrling-Gedenkturnier seine Erfolgsgeschichte weiter. Letztes Jahr haben wir mit der Idee, ein anspruchsvolles Vorbereitungsturnier zu veranstalten und dabei den Spaß nicht am Eingang zu vergessen, viel Lob und Anerkennung erhalten. Getragen von diesen Glücksgefühlen, gehen wir motiviert in die Organisation der nächsten Ausgabe. Zu dieser seid ihr recht herzlich eingeladen. Hier die wichtigsten Daten auf einen Blick:

Termin: 03. – 04. November 2018
Ort: Gropiushalle, Erfurt
Spielklassen: Verbands-, Ober- und Regionalliga
Teamanzahl: 8 Damen- und 8 Herrenteams
Spielmodus: Gruppen- und Finalspiele
Spielzeit gesamt: Garantiert 5 Spiele á 1x20 Minuten
Zu gewinnen: Gerhard-Herrling-Wanderpokal
Turnierbeitrag: 260 Euro pro Team, 490 für Damen- und Herrenmannschaft
(1 Team sind 8 Personen, jede weitere Person kostet 25 Euro)

Wie es sich gehört, organisieren wir natürlich wieder eine geschmackvolle und ausgelassene Party für den Samstagabend. Es gibt ein reichhaltiges Buffet, bei dem jeder auf seinen Geschmack kommen wird und danach wird gefeiert bis der Thüringer Wald wackelt!
Für die Übernachtungen werden Hotel-Kontingente bereitgestellt. Weitere Informationen hierzu bekommt ihr nach der Zusage.

Haben wir euer Interesse geweckt, dann füllt einfach den beigefügten Anmeldebogen aus und schickt ihn an herrlingturnier@erfurter-hc.de zurück. Sobald der Turnierbeitrag auf dem angegebenen Konto eingeht, ist der Drops gelutscht. Es gilt das Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Im Turnierbeitrag enthalten sind zudem jeweils ein Wasserkasten pro Team, sowie das Essen am Samstagabend.

Euer Ansprechpartner für alle Fragen vor und während des Turniers:

Eric Heydrich, herrlingturnier@erfurter-hc.de

Verbringt mit uns ein anspruchsvolles, hockeyherzliches Wochenende in der Mitte Deutschlands!

Anmeldung

Ihr könnt euch über unser Kontaktformular unter https://www.erfurter-hc.de/anmeldung-53-gerhard-herrling-gedenkturnier-2018 anmelden oder ihr verwendet das Anmeldeformular in der folgenden Ausschreibung.